Saison 2021/22
Kreisliga Cham/Schwandorf Ost
9. Spieltag

Regentalstadion
(Miltach)

Samstag, 11. September 2021 / 17:00 Uhr

1. FC Miltach - 
FC Untertraubenbach

1:1 (1:0)


Tore:
1:0 (1.) Bilel Bouzid
1:1 (74.) Paul Kurz

Gelbe Karten: Raphael Kufner (74.), Benedikt Bauer (88.) / Stefan Bretzl (85.).
Schiedsrichter: Stefan Grau
Zuschauer: 100

 

Wir kamen um 16:59 Uhr in Miltach, dem dritten Spielort des Tages, an. Direkt am Sportplatz fanden wir leider keinen Parkplatz mehr, fuhren so am Ground vorbei und sahen, dass noch niemand auf dem Platz stand. Auf der anderen Seite des Fluß Regen fanden wir dann direkt einen Parkplatz und hasteten zum Ground, wo wir nach dem bezahlen der 4 Euro Eintritt sahen wie beide Teams gerade den Rasen betraten. Während ich noch schnell meine Runde für die Fotos drehte, pfiff der Schiedsrichter bereits die Partie an.

Gerade als ich kurz davor stand meine Runde zu beenden, da traf der Gastgeber noch in der 1. Minute ins Tor und ging im Duell Zweiter gegen Erster früh in Führung. Ich setzte mich hinter das eine Tor auf die kleine Natur-Tribüne und nacheinander gesellten sich Micha und Snicki dann zu mir und wir verfolgten das weitere Spiel. Es kam öfters mal zu etwas härtere Fouls, wobei wir uns aber einig waren, dass diese zumeist nicht aus Boshaftigkeit, sondern eher aus Tollpatschigkeit passierten. Im ersten Abschnitt passierte nicht mehr viel und so ging es mit dem knappen 1-0 in die Kabinen. Im zweiten Abschnitt drängten die Gäste auf den Ausgleich, welcher ihnen in der 74. Minute auch gelang. Plötzlich hatten die Gäste weitere Chancen die Partie sogar komplett zu drehen, aber letztendlich blieb es beim 1-1 Unentschieden.
Wir machten uns nach Spielende direkt auf die Heimreise, welche glücklicherweise recht gut vonstatten ging. Wir hatten keinerlei Stau oder stockenden Verkehr, so das ich Micha gegen 21:45 Uhr bereits am Mainfrankenpark wieder rauswerfen konnte und für Snicki und mich endete die gemeinsame Reise um 23 Uhr in Altenstadt. Bereits eine Viertelstunde später war ich dann komplett zuhause angekommen.

 

Zu Teil 1 => Klick...

Zu Teil 2 => Klick...