Saison 2021/22
Testspiel

Sportplatz Ranstädter Straße
(Nidda - Wallernhausen)

Sonntag, 04. Juli 2021 / 17:00 Uhr

SG Wallernhausen/Fauerbach -
SG Melbach

2:3 (0:2)


Tore:
0:1 (30.) Lars Kunkel
0:2 (44.) Lars Kunkel
1:2 (54.) Fabian Lauer
2:2 (63.) Fabian Lauer
2:3 (76.) Niklas Kunkel

Gelbe Karten: Tom Rinker (59.), Marcel Monnier (65.) / - .
Schiedsrichter: Manfred Eckhardt
Zuschauer: ca. 30

 


Zum heutigen zweiten Testpiel meines Home-Teams gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Eine Viertelstunde vor Spielbeginn von der Couch aufgestanden, angezogen und die 4 Km in den Nachbarort gefahren. Noch schnell ein Weizenbier am Sportheim abgeholt und im dauerhaften leichten Nieselregen dem Spiel zugeschaut.

Es spielten eine Mischung aus 1. und 2. Mannschaft, so dass am Ende trotz Aufholjagd ein 2-3 zu Buche stand. Da es allerdings für die Meisten das zweit Spiel binnen 24 Stunden nach zuvor drei Trainingseinheiten in der Woche waren, kann man das wohl akzeptieren ;-)

Es folgten übrigens noch ein paar Weizenbier und auch eine leckere Currywurst ließ ich mir munden, aber direkt nach Spielende ging es nachhause, denn ab 19:30 Uhr kämpften die deutschen Basketballer im Endspiel ihres Quali-Turnieres um das letzte Olympia-Ticket und sicherten es sich mit mir am Laptop zuschauend.